Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Juli 2012

...... Soooooo seit heute endlich Urlaub, da wurde es doch echt mal Zeit wieder was zu werkeln, ich war lang genug faul in Sachen kreativ sein.
So sind heute also ein paar Kettenanhänger entstanden, hoffentlich verschwindet die Bastellust nicht wieder so schnell, hab da doch noch ein paar Ideen im Kopf.


 Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schööööön bist du wieder am werkeln!!!!
    I love it!!!!
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra

    Schön das du wieder kreativ bist. Die Anhänger sehen toll aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich freue mich sehr mal wieder von dir zu lesen und was wunderschönes zu sehen ;o)!Die Anhänger sind ein absoluter Traum!!!Hoffentlich bleibt die Bastellust,ich würde gerne noch mehr sehen ;o)!Ganz ,ganz viele, liebe Grüße und ein tolles Wochenende,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sieht das denn bitte aus :)

    AntwortenLöschen