Sonntag, 29. Juli 2012

Kletterkünstler

Unser kleiner Gartenbewohner plündert wieder ganz eifrig unseren Nussbaum.
Ich finde es ja immer wieder faszinieren welche Kletterkünstler die Eichhörnchen sind und wie sie sich Kopfüber an einen Ast baumeln lassen um auch an die besten Nüsse zu kommen.
Wenn ich an der Tür stehen bleibe um es zu fotografieren ist alles OK.
Aber wehe ich setze nur einen Fuß vor die Tür, dann werde ich erst mal böse angekeckert ( keckern nennt man doch die Geräusche die sie machen..oder) und dann flitzt es mit selbigem gekecker durch die Bäume und ist weg.
Einfach nur putzig diese süßen Hörnchen.



Photobucket

Kommentare:

  1. ...ist das süß, tolle Aufnahmen, so einen Bewohner hätte ich auch sehr gerne im Garten ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, Sandra, ich hab ihn letztes Jahr schon auf Deinem Blog bewundert und nun hast Du uns wieder so süße Photos eingestellt.

    Eigentlich müsste dieser kleine Keckerer schon einen Namen von Euch bekommen haben, er gehört doch schon fast zur Familie oder?

    Ach, ich lieeeeeeebe Eichhörnchen!!!

    Wunderschöne Photos!

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein goldiges Kerlchen.

    Schöne Aufnahmen hast du gemacht-

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig . Tolle Fotos hast du geschossen.
    LG Luna

    AntwortenLöschen