Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. August 2012

Ich liebe Elfen und Co
und so ab und an muss ich einfach selbst mal zum Griffel greifen und ein wenig zeichnen.




Photobucket

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön das aussieht!
    Wirklich ganz zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    du bist echt ein Naturtalent, das ist superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, du hast wirklich ein Händchen dafür. Ich staune sowie immer, was du so alles zaubern kannst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. RESPEKT!!!
    Ich bewundere so ein Talent.

    Hab einen wundervollen Elfensonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    wunder wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    also es verschlägt mir glatt die Sprache, wie toll ist das denn bitteschön!! Echt genial. Auch ich liebe Engel und Elfen und wenn etwas so wunderschön gemacht ist wie dieses Bild, dann kann ich mich gar nicht satt sehen!
    GlG Regina

    AntwortenLöschen