Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. August 2012

Nr.28+29 Saurierwald + Bürger in Not - wir kommen #1

GC1PKRT + GC39FFT

Heute haben wir noch mal eine kleine Cache-Runde gedreht.
Zuerst ging es in den Saurierwald.........na ja richtige Saurier gibt es hier natürlich nicht, aber in dem Cache werden halt Saurier getauscht und die Aufgaben an den einzelnen Stationen drehen sich um die großen Urzeitviecher.
Die Bäume in dem Waldstück sehen aber auch ganz besonders aus.


und dieses Kerlchen war so gut getarnt das ich bald drauf getreten bin.

Danach kamen wir denn noch an dem Cache bei der Feuerwache Bergisch Gladbach vorbei, dieser wurde auch noch schnell geloggt.
Obwohl ich fast nebenan arbeite habe ich es einfach nicht geschafft ihn zu heben und so fahre ich meinem Urlaub zur Arbeit.

Ich hatte bis heute fürs cachen einen extra Blog, doch ich habe mich nun dazu entschlossen ihn hier hin zu importieren.
Ihr werdet hier jetzt also ab und zu auch von unseren Geocaching Touren lesen können.
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich finde das ja nach wie vor superspanned!Meine Große hat neulich sowas in Hamburg gemacht, aber an irgendeinem Punkt ging es leider irgendwie nicht weiter,warum weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau ;o)!Komm gut in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen