Sonntag, 2. September 2012

Buddy


Na an was probiere ich mich den heute???
Das war mein Gedanke nachdem ich in den letzten Tagen ein paar Stempel geschnitzt habe.
Da fiel mein Blick aufs Bücherregal und auf das einzigste Buch was in dem Regal meinem Mann gehört. Er ist ein großer Bud Spencer Fan und da ich für meinen Schatz selten etwas bastele musste es diesesmal Buddy sein und so legte ich mal los.
Wenn ihr euch nun fragt...wo stempelt man den Bud Spencer drauf..... keine Ahnung....mir war halt so danach und meinem Mann gefällt er.


Photobucket

Kommentare:

  1. Jetzt sag mir bitte nicht, dass du auch noch derartig geniale Stempel machen kannst?! Langsam wirst du mir unheimlich 😉. Nee, nee, nee, ich fass es nicht. Du könntest dich beim "Supertalent" bewerben. Ich würde jedenfalls für dich voten, das ist aber mal so klar wie Klärchen! Nebenbei würde ich euch zwei Hübschen gerne ganz, ganz unbedingt bald mal wiedersehen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es ja wohl nicht!! Das bekommt man doch unmöglich selbst so hin??? Wie machst du das bloß? Und dann noch ein Porträt was völlig echt aussieht! RIESEN Respekt! Du hast es auf jedenfall geschafft, ich bin baff und das bin ich nicht oft! Chapeau!

    LG und einen schönen Abend!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW Schatz

    Das hast du super gemacht.
    Da hat sich den Frank bestimmt sehr gefreut.
    Du bist ja aber auch ein genie in basteln.
    Klasse gemacht

    Liebe gruß deine Mama

    AntwortenLöschen
  4. Neee, ich finde es einfach absolut unglaublich was du alles zaubern kannst, der Stempel ist der OBERHAMMER!!!!!!Absolut genial!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja sowas von klasse.
    Das ist für mich absolut genial so einen Stempel zu schnitzen.

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen