Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hier habe ich ein so schönes Tuch gesehen, das ich es unbedingt auch häkeln muss.
Allerdings ohne die Bommel die daran runter baumeln.
Ein kleines Eckchen zeige ich euch schon mal.
 Und dann sind natürlich noch ein paar Igel entstanden.
Dieses mal in grau/braun.


Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, das wird ja ein wunderschönes Tuch! Viel Spaß beim Häkeln auf der gemütlichen Couch (ich stricke lieber)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. OMG Sandra, das Tuch ist traumhaft schön - aber wie machst Du das nur, schon rein vom Anschauen dieses Häkelmusters verknoten sich meine Gehirnwindungen... ;o))

    Die Igelchen sind ZUCKER, ich glaube Dir blind, dass Du nicht mehr aufhören kannst, sie zu häkeln!!

    Alles Liebe!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das wir dein Traum !Und deine süßen Igel kann man sich einfach nicht genug anschauen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie sieht das Tuch denn komplett aus ? Hastdu ein Muster ?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Seit einem Jahr häkel ich an einem ganz ähnlichen Tuch von Debbie Stoller. Schade, das ich nicht diese Anleitung vorher gesehen habe, das schöne Ananasmuster kommt noch etwas deutlicher raus. Freu mich schon auf's Endergebnis :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Och ich finde die Bommeln gehören aber dazu.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön wie immer, Igel und Tuch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog mit tollen Werken!

    Ich schau hier jetzt öfter vorbei!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen