Samstag, 20. Oktober 2012

Im Garten

Mensch ist das ein Wetter, ich finde es schon klasse das die Sonne scheint und es so schön trocken ist, allerdings ein bissl warm.
Unsere Gartenbewohner fühlen sich auf jeden Fall Pudelwohl,
ich sag euch das ist ein gewusel im Vogelhäuschen.
Die Kerlchen könnte ich Stundenlang beobachten, besonders die Spechte, Eichelhäher und Elstern finde ich toll.




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    solche ein Glück hatte ich bisher noch nicht, die kleinen Gartenbewohner so nah vor die Linse zu bekommen.

    Herrliche Bilder und bei dem Wetter ein Genuss ihnen zu zuschauen.

    Sonnige Herbstgrüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, Du Liebe!
    Eigentlich sollte ich im Garten arbeiten und nun hänge ich an Deinen wuuuuuunderschönen Bildern hier ;o) Himmel, welche hübschen Vogelarten sich in Deinem Garten tummeln und Du schaffst es auch noch, sie so toll zu fotografieren! Seit unsere Vogeljägerkatze hier eingezogen ist, lassen sich Vögel nur noch selten in unserem Gärtchen blicken.. ;o)
    Hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut! Wünsche Euch einen guten Start in die Schulzeit! (nur 2 Monate, dann sind schon wieder Ferien - höhö :-) Alles Liebe vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Sandra,bei euch im Garten ist ja richtig was los ;o)!Und soviele unterschiedlich, superschöne Besucher, die könnte ich auch stundenlang beobachten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sandra :)
    Das sind ja traumhaft schöööne Fotos! Die Vöglechen....sind sooo schön getroffen, wahnsinn! Hast Du Dich auf die Lauer gelegt?
    Ich liebe es auch, die kleinen Piepmätze zu beobachten! Es gibt einem ein kleines Freiheitsgefühl!
    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,

    wow...supertolle Schnappschüsse.
    Leider sind bei uns nicht so viele Vögel...meine Nachbarin hat 3 Katzen..grummel.
    Seit ein paar Tagen lese ich bei dir...die Igel sind der Wahnsinn.
    Ich möchte dich einladen...habe gerade meinen blog eröffnet. Schau doch mal vorbei. Dich als Leser zu begrüßen würde mich freuen.

    AntwortenLöschen