Freitag, 12. Oktober 2012

Igelparade


Massenproduktion liegt mir normalerweise nicht,
doch diese kleinen Kerlchen haben es mir einfach angetan.
Nu steht eine kleine Igel-Parade auf meiner Fensterbank und der ein oder andere wandert in meinen Tauschblog.





Photobucket

Kommentare:

  1. Die sind wirklich super niedlich.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Igel sind sowas von herzallerliebst! Sie sehen so goldig aus, einer wie der andere!

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ... die sind ja knuffig !! Wirklich herzallerliebst !!

    Have a nice weekend !!

    ♥-igste Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. HAllo liebe Sandra,
    bin zwar nur kurz mal hier um nach meinen Mails zu schauen, aber deine Igelchen sind so knuffig, das ich Dir das doch auch unbedingt schreiben wollte. FAlls ich morgen mal Zeit habe werde ich in deinem Lädchen vorbei schauen um zu sehen ob noch ein Stacheltierchen da ist :))
    Dir wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaah, süß,süßer am süßesten ;o)!Liebe Sandra, diese Kerlchen würden jeden Stein zum erweichen bringen ;o),so,so zauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wau, die Igel sind ja so was von knuffelig. Hast du eine Anleitung.
    Einfach zu schön.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß!!!!!!!!!!!!!! Die bestaune ich nächste Woche beim Kaffee!
    Knutschhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  8. Die Igelchen sind ja wirklich herzallerliebst.

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra Jill,
    die sind ja allerliebst.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch,wie süsssssssssssss sind die denn!???
    toll gemacht!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sandra, die Igelchen sind ja zuckersüss! Die würden mir auch sofort gefallen!!


    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  13. Die Igel sind ja auch sowas von putzig!!! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja ein Häkelkünstler!!! Einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Es ist eine schöne Arbeit und schön, wenn es gut ist, mehr und mehr zu tun.

    AntwortenLöschen
  16. OMG, wie süß sind die denn!!! Gibt es dazu eine Anleitung??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt kommen wieder die längeren Herbst- und Winterabende und ich habe eben deinen Blog entdeckt. Man so tolle Häkelsachen, die Igelchen sind ja wirklich sweet. Gibt es dafür eine Anleitung? LG Dani

    AntwortenLöschen