Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Es wird wieder gehäkelt

Ich weiß nicht wie es bei euch ist,
mich packt die Handarbeitslust im Herbst und Winter erst richtig.
Igelchen gehören einfach zum Herbst und so entstanden diese kleinen Häkel-Kerlchen.
 




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill,
    die Igelchen sind ja der Hammer.
    Gibt es eine Anleitung dafür?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie sußßßßß! Super gemacht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra Jill,

    sind die niiiiiedlich! Und passen so schön zum Herbst!!!
    Ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Igelchen gehören unbedingt dazu, die fiepsen auch so niedlich, wie Vögelchen. Momentan haben wir junge Enten vorm Haus, die piepsen genauso :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Papierwunder
    ich häkel fast alles ohne Anleitung.
    Es kann sein das es eine im Www gibt,
    ich habe leider keine.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    die sind ja zuckersüßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
    andrellaknutscher

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, sind die süüüüüßßßßßß. Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Einfach spitzenmäßig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind echt goldig.
    zum Knutschen süß ;o)))

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    was soll ich noch bei dir schreiben ;o)?Die sind wieder einmal absolut zum verlieben ♥, allein schon die Stacheln lassen mein Herz höher schlagen und dann dieser Blick ;o)...liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra Jill,
    ich schaue ständig in deinen Dawanda-Shop,ob du noch diese bezaubernden Charms mit den Motiven von Aschenbrödel machst.Wird es die nochmal geben?Ich finde sie so traumhaft schön!
    Die kleinen Igel sind auch so süß.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephie,
    ich kann Dir gerne Charms machen.
    Melde dich doch mal über Mail.
    sandra.j.keller@gmail.com

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach was sind die zauberhaft...da könnt ich glatt wieder zur Häkelnadel greifen...
    verrätst du woher die Anleitung stammt..!?
    Viele liebe Grüße , Bettina von der "b"engelwirtschaft

    AntwortenLöschen