Samstag, 22. September 2012

herbstliches Gefühl......

So langsam wird es Herbst.
Neben dem Frühling ist das meine liebste Jahreszeit, wenn es nicht mehr so heiß ist, es ab und zu draußen stürmt und man gemütlich im Kerzenschein mit einer Tasse Tee oder Milchkaffee im warmen sitzt.
Heute war es das erste mal das ich so ein echtes Herbstgefühl hatte, da wurden sofort ein paar Baby Boo´s besorgt und ein wenig dekoriert.
Eine kleine Elfe hatte es sich dann gleich in einem meiner verlassenen Vogelnester gemütlich gemacht.


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,gerade habe ich den tollen Anhänger bei Andrella entdeckt, jetzt sehe ich dieses bezaubernde Elfenkind....ich glaube ich hatte schon erwähnt, dass du mich sprachlos machst oder ;o)!Ich ziehe vor dir und deinem Können ganz tief meinen Hut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah bin ich begeistert von deinen Elfen!!!! Die haun einen ja um! Das will ich unbedingt auch mal ausprobieren. Da haste mir wieder was gezeigt :)
    Gut, dass ich noch riiiesig viel Fimo zu Hause habe, jetzt nur noch dieses Puppenzeug irgendwo suchen und dann versuch ich das direkt mal! Ich bin echt hin und weg, wie du merkst :)

    AntwortenLöschen