Mittwoch, 19. September 2012

Jasbeschermer

Da habe ich mich doch tatsächlich dazu durch gerungen wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Sehr weit habe ich es nicht, doch der Weg ist ziemlich hügelig.
Nun ja, durchhalten ist angesagt, man will ja was für die Fitness tun und von nix kommt bekanntlich nix.
Aber ein einfaches Fahrrad....ohne schnick schnack...???
Neeee... das ist ja langweilig
Also habe ich mich auf einen Teil meiner Wurzeln besonnen und mein Hollandrad auf gepimpt.
Es musste ein  "Jasbeschermer" her, nun geht mein Rad nicht mehr in der großen Masse unter......ich finde es auch schon von weitem wieder.
Den Mantelschutz habe ich ohne Anleitung gehäkelt, wer aber eine braucht kann ja mal bei Meertje vorbei sehen, bei Ihr gibt es ein E-Bock dazu.


Photobucket

Kommentare:

  1. sieht Hammer mässig aus... so macht doch Fahrrad fahren sicher mehr Spass...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!!! Das ist der Knaller! Also, wenn mein Fahrrad so aussehen würde, würd ich auch mehr Fahrrad fahren!!! Ganz ganz toll, ich bin BEGEISTERT!!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Und hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab!!

    AntwortenLöschen
  4. Waaah Sandra, du Kreativkönigin, ich erblasse vor Neid ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boh sieht das toll aus, ich fahre zwar schon lange kein Fahrrad mehr (Hüfte), aber dein Fahrrad fällt jetzt auf jeden Fall auf.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra

    Dein Fahrradnetz ist wunderschön, so passend mit den Fahrradkorb, gefällt mir das sehr!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht suuuper klasse aus!!!
    Viel Spaß beim Cruisen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Woow! Superschön gepimpt! Interessant, holländische Wurzeln also, das lässt ja tief blicken ;O)

    Mich überrascht nur, dass du im Herbst (!) damit anfängst!!! Mir wär das zu kalt, naja, ich bin auf dem Fahrrad sowieso eine rollende Gefahr für Leib und Leben sämtlicher Verkehrsteilnehmer :O)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. soooooo schön!!!
    wollte ich auch machen... hab sogar angefangen, aber es ist mir zu kompliziert ... oh, bin ich neidisch auf dein wunderwerk ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. ist das cool! ich bin so neidisch

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll. Die Idee, die Farben - einfach klasse - und das Häkelmuster, Respekt, wunderschööön!
    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen