Sonntag, 18. November 2012

Ich wurde von den schönen Untersetzer auf Engelchens Welt inspiriert.
So habe ich mal was für mich gemacht, was ziemlich selten vorkommt.
Sie sind aber auch zu schön und machen auf einem nett gedecken Tisch echt was her.

 


ohhh ich sehe gerade, das ist mein 500ster Post.......na dann PROST

 Photobucket

Kommentare:

  1. Prost,liebe Sandra ;o)!Die sehen mal wieder superschön aus, aber wie kann das auch anders sein bei dir ;o)?!Und auch deine Farbwahl finde ich spitze!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Untersetzer sind bildschoen!
    Glueckwunsch fuer die ersten 500 ... und das noch viele weitere Post folgen
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die sehen wirklich klasse aus!! ♥
    Und ebenfalls Prost!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und Prost! Die Untersetzer sind sehr hübsch, lg Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind wirklich schön!
    Auch von mir Gratulation! Hicks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, die sehen herzallerliebst aus (besonders die taupefarbenen sind so hübsch)und dann noch so nett verpackt.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super sehe die aus und eine tolle Farbenkombination hast du gewählt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Untersetzer in traumhaft ausgewählten Farben! Und der 500!!! Post, WOW! Das soll Dir mal erst einmal jemand nachmachen, toll! Man stelle sich nur mal vor, wie viel Arbeit, Zeit und Herzblut darin steckt :-0

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. 500 Posts, wow, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch! Die Häkelblumen als Untersetzer zu nehmen ist eine tolle Idee. Na dann, Prost!

    AntwortenLöschen