Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. November 2012

Endspurt für den Adventsmarkt

...so heute noch das ein oder andere fertigstellen und dann alles für den morgigen Adventsmarkt ins Auto packen.
Die letzten vier Wochen waren echt stressig, denn ich habe recht kurzfristig und unerwartet den  Platz bekommen. Da ich nicht der Massenproduzent bin und immer nur ganz wenig fertig liegen habe war ich nach der Arbeit in jeder freien Minute mit basteln beschäftigt.
Meine Lieben mussten das kreativcaos in fast jedem Zimmer ertragen und gekocht wurde auch nicht regelmäßig .
Nun ist es überstanden und morgen geht es los.
Was mich allerdings doch etwas irre macht ist, das ich die Location nicht kenne.
Wie sieht es da genau aus, was für ein Publikum besucht den Markt und wie viele Leute kommen da überhaupt??
Ich hoffe das alles gut klappt und es ein schöner und erfolgreicher Tag wird.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch Morgen noch nichts vor und wohnt in der Nähe, der Futterscheune Bellenberg in Marienheide ich würde mich auf euren Besuch freuen.

 



Photobucket

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht, dass ist nur 5min mit dem Auto von mir entfernt. Wann beginnt der Markt? Vielleicht schaffe ich es mal vorbei zu schauen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse.
      der Markt beginnt um 10.00 Uhr
      ich würde mich freuen dich zu treffen.
      Lieben Gruß
      Sandra

      Löschen
  2. Yummy! Supertolle Donuts, ich muss aufpassen, dass sich meine Bestellliste nicht erweitert ;O) Viel Spaß beim Markt, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich drücke dir für morgen ganz,ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen ganz,ganz viele, liebe,kauffreudige Kunden und ganz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    nun dann wünsche ich Dir für heute (1:11!!) einen erfolgreichen und unterhaltsamen Tag, auf das sich die ein oder andere Bloggerin bei Dir einfindet :)
    Mensch deine Häkeldonuts sehn echt super aus, sowas habe ich ja noch nie gesehen...wunderschöne Idee :)
    Also viel Erfolg und viel Spaß wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen