Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Juni 2013

Löööten....

Ich muß einfach immer weiter Löten.
Die kleinen Bildchen zusammen zu stellen und sie dann zu löten macht richtig Spaß.
Mit dem Glasschneiden hab ich aber so meine Probleme und bekomme den absoluten Frust weil
die Schnitte nicht genau da sind wo sie hin sollten oder das Glas an der falschen Stelle brich. grrrrrrr
Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach nem guten Glasschneider machen oder kann mir jemand einen empfehlen.




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill,

    ich benutze einen aus dem Tiffany Zubehör. Er wird mit Öl befüllt und schneidet traumhaft. Die Ölbefüllten sind zwar etwas teurer, dafür Du hast fast keinen Glasbruch mehr.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schau ich doch mal ob ich so einen finde, danke für den Tip :0)

      Löschen
  2. Grins..fast vergessen, die Charms sind megamässig schön ;-)))).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    kann dir zwar keinen Glasschneider empfehlen...nur einfach raten...mach weiter so...die Charms sind genial. Verfolge schon etwas länger deinen Blog...nun aber...ganz offiziell ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. Waahh! Die Charms sind herrlich! "Love"- und "Sweet"-Charm sind besonders schön!!! Drücke dir die Daumen, dass du einen super Glasschneider findest, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. ...das kann ich so,so gut verstehen ,liebe Sandra,dass du davon noch mehr machen musst, sie sind so,so wundervoll!Ich wünsche dir den richtigen Glasschneider ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sind DIE aber schööööööön.
    Ein schönes Wochenende wünschen ganz herzlich
    Anja & Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Wenn ich da bei dir immer gucke, dann bekomme ich auch mal wieder richtig Lust, mit den Charms anzufangen.
    Habe meinen Glasschneider damals in einem Tiffany-Laden in Oberhausen gekauft und bin sehr zufrieden, weiß aber nicht, von welcher Marke er ist oder ob es n wirklich guter ist oder nicht, sooo häufig nutze ich ihn leider nicht :P
    Deine Charms sind einfach soooo wundervoll, dass ich mich direkt verliebt habe...hübsch hübsch hübsch!
    Packst du was zwischen die beiden Glasscheiben, damit du dazwischen Platz hast, die Deko reinzulegen? Vielleicht so Abstandsklebe-Pads?!
    Ich denke, ich krame meine Sachen mal wieder raus :)
    Liebste Grüße und danke für deine immer so tolle Inspiration, das mag ich sehr ♥
    Cary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cary

      ich packe nichts dazwischen denn der hintere Teil ist eine flache Blechkiste die ich mit der Glasplatte abdecke. ;0)

      Lieben Gruß Sandra

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Du hast mich übrigens soweit inspiriert, dass ich gestern Abend wieder angefangen habe zu löten :) höhö! Wurd jetzt nach 1,5 Jahren auch mal wieder Zeit :)
    Kleine Blechkiste also....ich übe mich erst mal an den normalen weiter, bis das mal gut aussieht und frage dann noch mal nach :) Nicht zu viel auf einmal wollen (und eigentlich würde ich jetzt nämlich lieber zu Hause sitzen und löten als hier auf der Arbeit....möp)
    Wünsche dir einen schönen Tag und danke für die Antwort und die Inspiration! :)
    LG
    Cary

    AntwortenLöschen