Dienstag, 25. Juni 2013

Prototyp...

 ...mitlerweile kennt ihr mich ja und wisst das ich immer wieder was neues ausprobieren muss.
Solch schöne Charms habe ich vor einiger Zeit auf einem Amerikanischen Blog gesehen und war ganz davon angetan.
War ganz schön tüfftelig herauszubekommen wie ich sie mit einem befüllbaren Zwischenraum am besten machen kann.
Mal sehen was in das nächste kommt.


Kommentare:

  1. Genau so wie der ist der Typ sollte er in Serie gehen!
    Ein Supertyp!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus der Charm.
    Ich habe ein tolles Buch, das bestimmt auch etwas für Dich wäre.
    Es ist von Sally Jean Alexander und heißt Pretty Little Things (gibt es bei a*azon, darin dreht sich alles ums Löten von Charms bis hin zu kleinen Dekoobjekten).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ist der süß!Gefällt mir sehr,sehr gut, davon musst du unbedingt noch mehr machen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super, so ein Miniaturen-Charme quasi! Sieht sehr süß und interessant aus, nur das cremefarbene Zettelchen wirkt noch ganz kleines bissel kahl, aber hey, du bist das Genie!! :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch - gefällt mir richtig gut!!

    LG

    AntwortenLöschen