Samstag, 22. Juni 2013

Ja ich bin's ....... :0)

Ich fand auf dem Rosenfest ja total süß, das die ein oder andere an meinem Stand ganz vorsichtig auf mich zu kam und meinte .... bist du Sandra *Jill*?
Ich hab mich richtig gefreut das man mich anspricht und dann ne Runde gequatscht wurde.
Da kam mir die Idee, das für den nächsten Markt ein Schild nicht schlecht wäre.
Also wurde der Pinsel geschwungen mit der Vorfreude auf den nächsten Markt.


Kommentare:

  1. Hallo, du liebes Kreativwunder,
    das Schild ist wunderschön!Und die Flügel der Libelle....Wahnsinn,ich würde das niemals so hinbekommen ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    das Schild ist der Hammer. Es sieht total schön aus, gefällt mir.
    Hängst du dir es beim nächsten Event dann um? lach.....
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus. Du bist ein echtes Maltalent. Ich wünschte, das könnte ich aus so gut ;)

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    tolle Idee. Klasse Schild.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. hallo sandra,
    das ist unglaublich schön gezeichnet!

    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild ist Weltklasse !!!! Male gerade auch an einem Bild und schaue nun verlegen meine dilettantischen Versuche an !!!

    AntwortenLöschen
  7. somit hast du auch gleich der frage "sagen sie, machen sie das alles selber?" erfolgreich vorgebeugt :) haaaaaaaaa. hömma, ich will mir auch schon seit jahren einen banner selber machen, aber irgendwie fällt mir das immer erst kurz vorher ein und dann komme ich nicht mehr dazu. das führen von to-do-listen ist scheinbar manchmal doch von vorteil :) vielleicht schaffe ich es ja auch bis zum nächsten mal. und auf mein schild kommt noch folgender satz drauf:
    "nein, das ist NICHT mit schablonen geschrieben!"
    :):):)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen