Montag, 17. Juni 2013

Schön wars.......

..... auf dem Rosenfest der Villa Landleben.
Als wir morgens zur Villa starteten, war mir ehrlich gesagt kotzübel vor Aufregung.
Ich wusste ja garnicht was auf mich zu kommt, wie alles so abläuft wenn ich  Andrella ab Mittags vertreten sollte und wie Besucher und Aussteller da so ticken.
Zum Glück hatte ich eine tolle Unterstützung die mir die Aufregung nahm......
Danke liebe Petra, du bist ein Schatz das du mir so geholfen hast.
Alles lief super und es war richtig schön, ich hab mich gefreut einige schon bekannte Gesichter wie z.B. Zuckerperle und naturlich Ana, Vichy und die anderen Mädels der Villa Landleben wieder zu sehen und auch neue Kreative Köpfe wie Sandra von the art of confusion,    Rosenfilz und die Inselprinzessin kennen zu lernen.
Und gleich neben mir war der Stand der absoluten Cupcake Queen.
Solch schöne und auch leckere Törtchen hab ich noch nie gesehen.
Alles in allem war es ein anstrengender aber wundervoller Tag, mit vielen lieben Menschen, meist gutem Wetter und herrlichen Naschereien.
Ich drohe mit wiederkommen ;O)




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    euer Stand war aber auch wirklich oberwundervoll ;o),was für eine Pracht ;o)!Wie schön, dass die liebe Petra ♥ dich unterstützt hat,als Andrella ♥ mittags weg musste, ihr hattet bestimmt ne´Menge Spaß miteinander- wäre zu gerne dabei gewesen ;o)!So und jetzt schaue ich mir nochmal in aller Ruhe dieses wundervolle Bild mit all´seinen Zauberhaftigkeiten an, was du gemacht hast ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Stand!!!
    Da kann man ja nur dran kleben bleiben beim Vorbeigehen ;o)
    Einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ihr müßt einen wundervollen Tag dort verbracht haben - beim nächsten Event in der Villa würde ich auch gerne dabei sein - vielleicht paßt es ja zeitlich.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    du glaubst gar nicht, wieviel Spaß es mir gemacht hat, mit dir dort zu stehen! Jederzeit so etwas von gerne wieder!!!
    Da fast alle Rosenfestgäste uns so viel liebevolles Feedback gegeben haben, ich mit dir, deine und Andrellas wunderschöne Handarbeiten präsentieren durfte und ich dazu noch ein paar fröhliche und schöne Stunden mit dir und der anderen, lieben Sandra, der lieben Grit, den netten Standnachbarinnen, den besten Gastgeberinnen Ana und Vici mit ihren Mädels und Familien und, wenn auch leider nur kurz, unserer allerallerbesten Andrella verbringen durfte, war das ein unvergesslich schöner Tag für mich und ich freue mich schon darauf, dich in Kürze wiederzusehen, ne? ;o)
    Ich drück dich sowas von!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Der Tag war wirklich anstrengend, aber soooo schön! Es hat mich riesig gefreut, Dich kennenzulernen und es war mir eine Ehre, neben Euch stehen zu dürfen!
    Euer Stand sah super aus, liebevoll und mit so schönen Dingen dekoriert!
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich habe mich gefreut, dich mal
    kennenzulernen. Der Stand war
    wirklich ein Traum.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. liebe grüße an die frau mit der geilsten druckerschublade ever! :)
    schön, dass du dich getraut hast.
    und bis zum nächsten mal!
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich gerne mal dabei gewesen.

    AntwortenLöschen