Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Juni 2013

Rosenfest

Am 15.06.2013 startet das Rosenfest in der Villa Landleben .
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn dieses Jahr begleite ich Andrella.
Vom letzten Jahr habe ich schon so viel schönes gehört das ich mich richtig freue
das bunte treiben nun auch mal sehen zu können.
Vieleicht trifft man sich ja dort, ich würde mich freuen.



Photobucket

Kommentare:

  1. liebe Sandra, Jill, nun melde ich ich endlich auch mal wieder bei dir *schäm über beide Ohren* .. ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch kommen und euch besuchen, freue mich schon so sehr!
    Das soll ja so schön sein!Bin so gespannt was es alles zu sehen (und zu kaufen) gibt!
    gut dass du einen Schutzengel hattest, das war ja ziemlich gefährlich, was du da im Teich erlebt hast!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich freue mich für dich ;o)!Ihr werdet dort bestimmt jede Menge Spaß haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeahi!
    Ich werde auch da sein und freu mich auch schon voll :)
    War im letzten Jahr auch da und es war soooo toll ♥
    Freu mich, dich kennenzulernen :)
    LG
    Cary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    nachdem ich schon beim letzten Rosenfest Andrellas traumschönes Armband von Dir bewundert hatte, freue ich mich jetzt umso mehr, Dich persönlich kennenzulernen.
    Wir sehen uns am Samstag.
    Ganz doll liebe Grüße von
    Anja, vom Nachbarstand ...... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich viel Freude am Sonntag, das wird bestimmt schön bei dem angesagten Traumwetter :O) Die Anhängerchen sind allerliebst! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. we survived! nee, was war das wieder schön, nicht wahr? und dein stand war ganz zauberhaft mit der tollen schublade. hach...
    spätestens weihnachten werde ich deine kostbarkeiten wieder bewundern dürfen, oder?
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen