Dienstag, 2. Juli 2013

Auf ein Neues....

Ich hab euch ja gewarnt....noch ein paar Charms..








Photobucket

8 Kommentare:

  1. ...mensch, bist du fleißig, liebe Sandra und einer schöner als der andere , also ich kann davon ohne Ende sehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch und für jeden was dabei :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne kleine Kunstwerke:)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Über einen anderen Blog bin ich auf dich gestossen.... Was für wunderschöne kleine Kunstwerke....ein schöner als das andere......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. jawoll! das ist nur logisch, dass du deine tollen charms mit deinen tollen drahtwörtern zusammenpackst. träumchen!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja so wunderschöne Charms! Hast Du einen Shop? Hättest Du mal Lust auf einen Tausch?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die vielen Kommentare:))

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die sind ja wieder so schön! Die Idee mit den Wörtern aus Draht in den Charms ist ja super. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen