Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schön wars........

......  auf dem Weihnachtsmarkt der Villa Landleben und aufregend wieder so viele liebe Blogger-Mädels zu treffen.
Ich hab es irgendwie total vergessen all die schönen Stände zu fotografieren,  das ärgert mich ein bisschen.
Es war so kalt aber zum Glück hat es nicht geregnet und sogar die Sonne hat uns mal gaaanz kurz besucht.
Die Mädels und Jungs  der Villa Landleben haben sich wieder richtig ins Zeug gelegt.
Es war alles so schön geschmückt und Weihnachtsstimmung war daher vorprogrammiert.





Kommentare:

  1. Ach Sandra, ich wäre soooo gerne auch gekommen und hätte Euch Mädels wieder gesehen, aber ich musste mich letzte Woche unters Messer legen und durfte am Wochenende noch nicht viel rumlaufen... so ist das, wenn man alt wird... ;-)))) Im nächsten Jahr hoffentlich!!! :-) Liebe Grüüüüüüüüße!! Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ohja, der Weihnachtsmarkt war wunderschön!
    Wunderschön ist auch der Charm mit dem Kölner Dom, den ich bei Dir gekauft habe!
    Ein zauberhaftes Andenken an meine Heimatstadt!
    Liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Schön das es dir auf dem Weihnachtsmarkt gut gefallen hat.
    Ich kann mich noch erinnern das der Kölner Dom von einem Pärchen mitgenommen wurde, allerdings nicht mehr genau wie ihr ausseht.
    Wenn wir uns nochmal über den Weg laufen quatsch mich einfach mal an.
    Wie ich lese wohnst du ja auch nicht so weit weg von mir.

    Lieben Gruß aus Bergisch Gladbach

    AntwortenLöschen