Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. November 2013

pssst...... tolino schläft !

Hätte man mir vor einem Jahr erzählt das ich E-book Reader mal ganz Klasse finde, hätte ich denjenigen wahrscheinlich ausgelacht.
Ich liebe den Geruch von frisch gedruckten Büchern, das Geräusch beim umblättern der Seiten und vor allem schön gestaltete Buchdeckel.
Das ist auch immer noch so und bestimmte Bücher muss ich auch unbedingt in der Papier Version im Regal stehen haben aber nun bin ich doch tatsächlich auf den Tolino gekommen.
Ich muss es ja zugeben, ist ja doch schon praktisch so ein kleines leichtes Ding anstatt dicker Bücher mit zu schleppen.
Aber wenigstens die Hülle sollte wie ein "echtes" Buch aussehen.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ja ... zu dieser Sorte von Lesern gehöre ich auch seit kurzem.
    Ich liebe den Geruch von Büchern und alten Zeitschriften und von daher konnte ich mir das nie vorstellen.
    Aber schon allein das man im Bett so wunderbar in seinem kleinen Ebook lesen kann.. ist einfach nur toll!
    Ich mag es inzwischen sehr!

    Dein Einband ist natürlich absolut hipp! Sowas in der Art brauch ich auch noch.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gut ich dich verstehe. So ging es mir bis heuer im Sommer auch. Dann hab ich den Kindle von meinem Sohn "geerbt" und seither bin ich überzeugt. Auch ich hab Bücher, die ich aus Papier haben MUSS und die kaufe ich auch nach wie vor. Denn auch ich liebe den Duft von echtem Papier.
    Aber so "Drüberstreubücher", leichte Lektüre, die kauf ich jetzt für den Kindle. :)
    Deine Hülle ist auf jeden Fall richtig, richtig schön! So ist er super angezogen und ausgehfein, dein Tolino. :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Einband...super!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!
    So würde mir ein Reader auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das geht (fast) jedem so der einen Reader hat. Ich habe ihn mir ursprünglich nur für die Arbeit, also für meine Fachbücher, geholt. Inzwischen geht das gute Stück mit auf Urlaubsreisen. Aber trotzdem kaufe ich auch immer noch das gute alte Papierbuch. Schließlich habe ich auch noch ein bisschen Platz in meinen Bücherregalen.
    Und übrigens süße Hülle.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, ich höre das von allen Seiten, dass die E-Book Reader so klasse sein sollen, aber ich kann mich einfach selber nicht überwinden, mir so ein Gerät zuzulegen... ich liebe Bücher so sehr... irgendetwas sträubt sich noch in mir... obwohl das Quatsch ist, denn ohne mein Galaxy Note gehe ich z. B garnicht mehr aus dem Haus, es ist praktisch an mir festgewachsen... ;-)

    Viele liebe Grüüüüüüüüüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einer Hülle würde ich vielleicht auch noch umsteigen. Aber ich bin auch der Favorit von Gerüchen, Geräuschen und dem Feeling.

    AntwortenLöschen