Montag, 28. Oktober 2013

Lange habe ich nichts gebasteltes mehr gezeigt.
Aber ich bin nicht ganz untätig :-)
Es ist wieder Zeit für die ein oder andere Charms Produktion.
Eine ganze Menge liegt vorbereitet da und wartet auf die Fertigstellung.


Kommentare:

  1. Oh, schön, da freu ich mich! Das ist ja interessant. Sind das deine Aufbewahrungskästchen? Da bin ich mal gespannt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderwunderschön!!! Ich liebe Dein Aschenbrödel-Charm immer noch SEHR !
    Ganz liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bewundere schon seit längerem deine tollen Lötbilder. Besonders gut gefallen mir die mit den Rosen.
    Ich habe auf der Kreativmesse zugeschaut wie es funktioniert und möchte es jetzt auch machen. Kannst du mir helfen wo man das Material am günstigsten herbekommt? Du schneidest ja auch das Glas selbst . Die fertig geschnittenen habe ich schon gefunden aber die sind irre teuer. Wäre dir sehr dankbar für Tipps.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen