Montag, 21. April 2014

Super Gau...

Och menno,...... was ist das denn wieder für ein Sch.....ß.
So nach und nach verschwinden alle Bilder von meinem Blog.
Fragt mich nicht warum, ich ärger mich nur dumm und dusselig und versuche so nach und nach alles wieder in Ordnung zu bringen.
Gott was das wieder Zeitaufwändig ist, rauszusuchen wo welches Bild wohl war und ob ich es überhaupt noch habe, ich könnt heulen und kotzen zugleich.



Kommentare:

  1. Hast Du vielleicht bei Picasa aufgeräumt und Fotos gelöscht?
    Dann verschwinden die auch vom Blog.... :o(

    AntwortenLöschen
  2. Bei Picasa nicht, aber bei Goggle+ hab ich die Bilder raus gnommen die dieses sch...? Programm einfach ungefragt synchronisiert.
    kann da sein?

    AntwortenLöschen
  3. Google Plus nervt mich auch ungemein! Dort habe ich aber gelöscht und meine Bilder im Blog sind noch da...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Grund mehr, den Blog selber zu hosten ;-)

    AntwortenLöschen