Montag, 17. März 2014

Im Garten

Letzte Woche als das Wetter so wunderschön sonnig war, musste ich einfach mit meiner Kamera nach draussen.
Im Garten blüht, surrte und zwitscherte es in allen Ecken und ein paar unserer Gartenbewohner konnte ich erwischen.
Ich liebe es wenn nach langer Zeit die Fenster wieder ne Weile offen stehen können, frische Luft durch die Wohnung zieht und man draussen das Vogelgezwitscher hört.










Kommentare:

  1. HAAALÖÖLEEE SOOOOO scheeeen den FRÜHLING eingefangen....
    bis i bei de VÖGL AUF den AUFLÖSER draufdruckt hab....
    jaaaa hab gaaaanz viele ÄSTE fotografiert..
    AN liaben GRUAß aus TIROL:::
    DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön "............
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Fotos! Wunderschöne Blüten! Und die Vögel hast du so toll erwischt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sandra, die Fotos sind wirklich bezaubernd, Du musst ja wirklich Ruhe ausstrahlen, dass die Piepmätze sich so in Seelenruhe von Dir fotografieren lassen. Wunderschöne Fotos!!! Ich wünsche mir immer noch, mal einen Eichelhäher vor die Kamera zu bekommen, finde diese Vogelart so hübsch!

    Hier schicke ich Dir gleich mal meine neue Seite mit, bin jetzt endlich auch wieder bei Blogger, komme mich doch mal besuchen :-)

    Viele liebe Grüße sendet Dir Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wünsch Dir einen schönen Tag. Die Fotos sind super geworden. Freu mich in Deinem Blog zu lesen. Wünsch Dir eine gute Zeit, Grüsse aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder aus deinem Garten!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bin begeistert von deinen Fotos...vor allem das Letzte finde ich super...die süße Amsel versteckt zwischen den Blättern ;-)
    Ich werde dann mal weiter stöbern gehen.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen