Freitag, 14. März 2014

Im Wohnzimmer

Heute wollte ich euch mal einen kleinen Einblick in mein Wohnzimmer gewähren.
Da mein Schnuffel ... so nenne ich meine bessere Hälfte ;0) ....sich endlich von seinem hässlichen Schreibtisch getrennt hat, wurde nach ewigen Zeiten Platz für was neues.......altes.......
Erst sollte es ein Sekretär werden, doch dann fiel mir ein Schrank in die Finger den ich einfach nicht stehen lassen konnte.
Natürlich wurde er gestrichen....in dunkel Braun lackiert wollte ich ihn auf keinen Fall lassen.
In dem mittleren Fensterchen müssen noch neue Scheiben eingebaut werden und dann finde ich ihn perfekt.





   und das Schätzchen habe ich von einer Freundin bekommen, er were fast auf dem Sperrmüll gelandet


Kommentare:

  1. Boooarrrr.. wie schööön.. genau SO einen suche ich auch.. !!
    Also.. falls du noch einen findest.. ☺

    Auch das Spermüllteilchen ist eine Shabbychippnedaleaugenweide.. Du bist ja ein richtiges Glückskind.!!?

    Ich wünsche dir noch weiterhin solch tolle Fundstücke und wünsche dir dazu auch ein tolles Wochenende dazu.
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels Willen.... auf dem Sperrmüll??? Wenn Deine Freundin noch mal was entsorgen will, dann sag mir bitte bescheid! ;o))
    Das Teil ist kein Schätzchen, das ist ein ausgewachsener Schatz!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die beiden Stücke! Würd ich mir auch sofort hinstellen.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallöleeee MEI der SCHRANK is ah TRAUM...
    und sOOOOOO scheeeeen HAST DAS GMACHT..
    ahaaaa BIST ah sooo ah MULLRETTERIN wia ich::::
    KANNST BEI MIR grod NACHLESEN...
    sooo HOBS no fein:
    BUSSALE BIS BALD DE Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  5. Boahrrrrrrr ist der toll !
    Sieht richtig schön aus!!!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, unser altes Auto hieß Schnuffel...
    Und wir trauern ihm heute noch nach.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Haha, bei uns ist es umgekehrt, da bin ich der/die Schnuffel ;)
    Schöne Schätzchen hast du da für dich gewinnen können! Würden bei uns bestimmt auch gut aussehen :D

    Schönes Wochenende dir, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zu dem glücksgriff! (ob jetzt schrank oder schnuffel kannst du dir aussuchen :) haaaaaaaaaaaa...)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen