Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Januar 2014

Ein Elfchen kommt selten allein.

Noch ein Elfchen ist eingezogen und es wird bestimmt auch nicht das letzte sein.
Bei der letzte Elfe hat mir Martina geschrieben das sie erst dachte es sei eine alte Frau.....und nach näherer Betrachtung muss ich sagen....so Unrecht hat sie nicht.
Darum hab ich nun versucht das das Gesicht jünger wirkt.
Außerdem brauchen die beiden noch einen Namen...bis her haben alle Elfen einen bekommen.
Habt ihr einen Vorschlag wie sie heißen sollen?




Kommentare:

  1. Huhu Sandra,

    das Elfchen ist ja auch wieder sowas von gelungen. Diese Grübchen.....zuckersüß! :-)
    Das sieht schon viel mehr aus wie ein Baby finde ich. Evtl. lassen ja die langen Haare das Baby älter wirken? Auf dem zweiten Bild.....das sieht witzig aus.....da ist der Hanf? hochgerutscht und es sieht aus als hätte es einen Bart. :-))))
    Ich finde beide Elfen ganz zauberhaft und spontan fällt mir -Josefine, Jorindel un Fulmine (Blitz) ein.... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will nicht unken, aber für mich sieht das genauso wie eine alte Frau aus - Was nicht heißen soll, dass ich die Elfin (Sagt man das so) nicht wertschätze :-)

    AntwortenLöschen