Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Juni 2014

Alles neu macht der Juni...

Schon lange habe ich üben ein neues Logo gegrübelt.
Das alte war mir nach doch recht langer Zeit einfach zu unruhig.
Zu voll gepackt und die Schriftart fand ich auch nicht mehr so Klasse.
Auch die Überlegung das der Blogname Sandra *Jill* ja  nicht sehr originell ist und ob ich ihn auch ändere kam in mir auf, doch den Gedanken habe ich schnell wieder verworfen.
Sonst findet mich ja keiner mehr ;o)
Also Name und natürlich meine Libelle bleibt, der Rest kann weg.
Keine Blätterranken mehr und ne andere Schrift, aller etwas aufgeräumter und klarer.
Und... was meint ihr?

Aus Alt

mach Neu



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Geällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und schönen Feiertag
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hier das "f" zum ausfüllen des Fehlers im Kommentar! ..... ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das neue Logo besser, denn es es klarer und deutlicher von der Schrift und Übersichtlichkeit.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, klar und übersichtlich, das hast du gut gelöst, gefällt mir sehr!
    Manchmal muss man was ändern, geht mir auch so, ich grüble auch über einen neuen Header nach, aber weiß nicht so recht, wie machen... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spitze aus. Du hast gut aufgeräumt. Du erinnerst mich dran, daß ich auch einen neuen Header bräuchte. Aber was für Arbeit immer.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. MEI MIR GFALLTS volleeeee guat,,,
    host fein gmacht,,,
    hob no an feinen ABEND;;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Logo gefällt mir!

    AntwortenLöschen