Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Juni 2014

Runde Charm´s...

Ich wollte euch doch noch die fertigen runden Charms zeigen.
Sie sind mit einem Durchmesser von ca.4cm recht groß, also etwas was auch ins Auge fällt.
Gestern auf dem Rosenfest der Villa Landleben konnte man sie auch in Natura ansehen.
Es war wie immer richtig schön, mit vielen netten Ausstellern und Besuchern und natürlich den fleißigen Mädels und Jungs der Villa Landleben, die dem zerstörerischen Sturm der letzten Woche getrotzt und das Unmögliche möglich gemacht haben.
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich habe mich total gefreut dich auf dem Rosenfest in der Villa Landleben persönlich kennen gelernt zu haben! Wunderschöne Dinge zauberst du, sie begeistern mich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen