Montag, 9. Juni 2014

Armbänder .....


........ aus Leder, mit Spitze, Stickerei, Perlen , Knöpfen und einem Charm verziert. 
Daran arbeite ich gerade, auch wenn mir bei der Hitze jede Bewegung zu viel ist.
Hoffendlich ist es nächstes Wochenende nich sooo heiß.

8 Kommentare:

  1. Ach die sind ja superschön geworden!
    Jedes ein Einzelstück.

    Mit sonnigen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh KREISCH san de hetzig,,,,
    SOOOO liab,,,, mei so zur JEANS und ah nette BLUSN dazua,,,
    VOLLEEEE schick....
    hob no an feina ABEND;;;
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra, deine Armbänder sind wunderschön, .. bist du Samstag in VL, dann sehen wir uns! Ich komme auch!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      Ich bin am Samstag auch in VL :-)
      wir sehen uns
      Lieben Gruß Sandra

      Löschen
  4. Wow, super schöne Armbänder! Hast du eigentlich einen Shop?
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      ich freue mich das dir die Armbänder gefallen.
      Nein ich habe keinen Shop.
      Lieben Gruß Sandra

      Löschen
  5. Sandra - die Armbänder sind einfach wuuuuuuuuunderschön! Ich bin hin und weg!!! Dein ganzer Blog ist einfach zum Anbeißen, ich liebe Deinen neuen Banner... alles Liebe für Dich & einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir ♥

    AntwortenLöschen