Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Juli 2014

Alle meine Stifte......

Wohin mit all meinen Stiften..... das war die Überlegung vor diesem Projekt.
Alles lag vorher in verschiedenen Dosen.....Bund-, Aqurell-, Bleistifte, die Pinsel, Aqarellkasten, Spitzer und Radierer flogen lose herum.
Das muste sich ändern,.......da war doch noch die kleine Schublade die ich mal ergattert habe....
Ja die war Perfekt, ich habe ihr einen Deckel gebaut, gestrichen, bemalt und jetzt hab ich alles beisammen.




 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. So schöööööööööön. Ich beneide jeden, der so toll malen/zeichnen kann! Traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Schnapp.....schnapp....schnapppp.... das ist so toll, da bleibt mir glatt die Luft weg!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah... Sandra... wie schön hast Du das wieder hinbekommen... I LIKE!!!! Dir ein schönes Wochenende! Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt toll . Ich bin ganz hin und weg. Super Idee.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Sandra,
    wow..... so wunderschön!!!!!! Bestimmt der Hingucker auf Deinem Arbeitstisch!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen