Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Juli 2014

Gänseblümchen und Flieder

Der Gänseblümchen Strauß ist das erste Aquarell Bild was mir richtig gut gefällt.
Sonst hab ich immer mit Acryl gemalt, das ist schon was anderes.
Das nächste Bild ist schon in Planung, ich versuche mal unser schönes Rathaus zu malen.

 
 
 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Wow, sind das tolle Bilder. Da kommt mir die Idee, doch mal wieder den Pinsel zu schwingen.
    Danke für die Inspiration.
    LIebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!! Wunderschöne Bilder. Ich bewundere jeden, der so schön malen kann. Bin schon mit einem Strichmännchen total überfordert.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön! Malen gehört leider nicht zu meinen kreativen Fähigkeiten, nur so mittelmäßig.
    Viel spaß noch beim malen.

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aus wie fotografiert! Wie kann man nur so talentiert sein? :D Wunderschön!!! ♥

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so toll geworden. Ich weiß aus Erfahrung, dass das Aquarell nicht so einfach zu händeln ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ergebnissen.

    AntwortenLöschen