Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juli 2014

Fotobella

Schon eine ganze Weile wollte ich unbedingt eine Fotobella von Farbenmix nähen.
Irgendwo muss ich ja den ganzen Fotokram verstauen.
Für den Stoff habe ich dann auf dem Kölner Kreativ-Sommer gewartet.
Es sollte eigentlich eine Türkis /Apfelgrüne Tasche werden, denn das sind meine absoluten Lieblings Farben, auch wenn ich einen weiß/grau Tick habe.
Wie es denn zu der Farbkombi kam kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht erklären, aber es gefällt mir und meine Sticki hatte nach laaanger Zeit auch mal wieder was zu tun.



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. WOW!! Die ist aber auch sowas von SCHICK!!!
    Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön! Meine Fotobella liegt zugeschnitten und teilweise zusammengenäht, aber dennoch unvollendet herum... :( Muss mich mal zum fertigstellen motivieren! Das Ergebnis ist toll!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen