Mittwoch, 30. April 2014

Tannenzapfen

Ich habe mich mal ein wenig mit Schärfe und Unschärfe beschäftigt.
Dabei sind diese Tannenzapfen Bilder entstanden.
Beim ersten Bild mit der Einstellung Blende 2,8 / Zeit 1/30 und Iso 200 hat es ganz gut geklapt den Tannenzapfen scharf und den Hitergrund verschwommen einzufangen.


 Dieses wurde mit einer 2,8 Blende, Zeit 1/125 und ISO 100 aufgenommen

Sonntag, 27. April 2014

Wolkenspiel

Das Wolkenspiel hat mich einfach fasziniert

Samstag, 26. April 2014

Bilder, Fotos, Pictures...

Da eins meiner unzähligen Hobby´s das fotografieren ist und ich meinenKreativ -Blog nicht zu sehr mit Landschafts-, Tier- und Gebäudebilder vollpappen möchte gibt es jetzt einen extra Foto-Blog.
Wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.


Tierpark

Die heutige Radtour brachte uns zum nahegelegenen Tierpark.
 Ich war ganz begeistert wie zutraulich die Vögel dort waren.
Die Wildschwein Frischlinge finde ich ja zu Süß, wenn die doch nur so klein und schön gemustert bleiben würden, meine bessere Hälfte wollte gerne eins für den Grill .tztztz




guck doch nicht so böse...

Ich möchte euch mal unsere Daisy vorstellen.
Sie hat immer einen Blick als ob sie mich gleich fressen möchte


erster Post

Eins meiner unzähligen Hobby´s ist das fotografieren daher gibt es in meinem Blog nun auch Landschafts-, Tier- und Gebäudebilder
Ich zeig euch was mir so alles vor die Linse kommt wenn ich mit der Kamera durch Garten, Wald oder Stadt laufe.
Ich hoffe es macht euch genau so viel Spaß die Bilder anzusehen wie mir sie zu machen.




Montag, 21. April 2014

Super Gau...

Och menno,...... was ist das denn wieder für ein Sch.....ß.
So nach und nach verschwinden alle Bilder von meinem Blog.
Fragt mich nicht warum, ich ärger mich nur dumm und dusselig und versuche so nach und nach alles wieder in Ordnung zu bringen.
Gott was das wieder Zeitaufwändig ist, rauszusuchen wo welches Bild wohl war und ob ich es überhaupt noch habe, ich könnt heulen und kotzen zugleich.