Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Dezember 2014

Nr.30 Häuser der Helfer




GC2XD4B

Bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt kam mein Sohn auf die Idee doch schnell noch einen Cache zu heben, wenn mann doch schon mal in Leverkusen ist.
Der Cache war wirklich gut versteck, wir haben auf dem ganzen Platz mit fünf Leuten gesucht wie die Wilden.
Erst durch hilfe eines gerade zum Dienst kommenden Feuerwehrmann konnten wir die Dose finden.



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra Jill....
    Du machst fantastische Elfen...diese wundervollen Gesichter und die kleinen Babyelfen in den Vogelnestern. Welches Material nimmst du zum Modellieren? Und gleich noch eine Frage...wo kann man Dich mit den schönen Dingen auf dem Weihnachtsmarkt finden bzw. in welchem Ort stellst du auf dem Weihnachtsmarkt aus? Da würde ich glatt hinkommen...Deine Arbeiten interessieren mich sehr und so eine kleine Babyelfe...würde glatt noch ein Plätzchen in unserem Häuschen finden. :) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freue mich das dir die Elfen gefallen. Allerdings mache ich schon eine ganze Weile keine mehr. Ich habe sie mit super Sculpey modeliert, das ist wie Fimo im Ofen zu backen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich freue mich das dir die Elfen gefallen. Allerdings mache ich schon eine ganze Weile keine mehr. Ich habe sie mit super Sculpey modeliert, das ist wie Fimo im Ofen zu backen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen