Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

Heute gibt es ein paar weihnachtliche Bilder aus meinem Zuhause.
Seit ein paar Jahren ist es bei uns so, das der Weihnachtsbaum zum ersten Advent aufgestellt wird.
Früher als die Kinder noch klein waren und er Weihnachtszauben noch herrschte stand er erst kurz vor dem heiligen Abend.Doch nun ist der Zauber so gut wie verflogen und ich brauche einfach schon etwas früher weihnachtliches um mich herum um etwas Weihnachts-feeling zu spüren.
Ich hoffe das in ein paar Jahren, wenn vielleicht Enkelchen in Sicht sind der Zauber wieder bei uns einkehrt.

Einen schönen 2. Advent euch allen.



  photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Deko! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....mit so einer gemütlichen und heimeligen Weihnachtsdeko würde ich mich auch wohl fühlen. Ich stelle meinen Weinachtsbaum übrigens auch schon immer früher auf....ich liebe es wenn nur die Lichter des Baumes und ein paar Kerzen brennen, und ich möchte lange davon haben. :-)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Zuhause <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen