Freitag, 12. September 2008

Dreamer

Nu hier ein paar WIP Fotos meiner neusten Elfe/n

Edit: 15.09.08

Hier die Base, wo die beiden drin schlummern werden

Edit: 18.09.08

Sie sind endlich fertig

5 Kommentare:

  1. Meine güte wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin gerade total gerührt
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. wow...wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal... Du machst ja tolle Sachen!!!!
    Ich bin gerade zufällig in Deinen Blog gehopst und bin ganz sprachlos! Wie wunderschön Deine Elfen sind - absolut faszinierend!!!

    Sie wirken richtig lebendig, egal aus welcher Perspektive Du sie fotografiert hast: sie sprechen einen immer an. Dazu die vielen schönen, filigranen Details... wow!!!

    Und dann gibt es hier keinen Link zu (D)einem Dawanda-Shop??? ;-)

    Großes Kompliment, ich bin absolut begeistert!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Britta,
    Ich habe noch nichts über Dawanda verkauft, spiele aber schon mit dem Gedanken.
    Angemeldet bin ich schon, mal sehen wann es losgeht, dann gibt es auch einen Link ;-)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Sprachlos Sandra *Jill*, so wunderschöne Elfen habe ich noch nirgends gesehen, echt ein Traum,

    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen