Samstag, 9. Mai 2009

Noch ein Pilz

6 Kommentare:

  1. Jetzt bist Du süchtig - Vorsicht Fliegenpilzalarm! Sehr schön!!! Lieben Gruß andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Fliegenpilz wunderschön!
    Hast du richtig toll gemacht!!!
    Und dieser Virus ist einfach zu schön ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch!Der Anhänger sieht toll aus!
    Dein Blog übrigens auch…wie mir grade mal wieder auffällt.Die Farben hier gefallen mir total gut;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Deine selbst digitalisierten Pilze sehen ganz toll aus. Ich selbst liebe ja auch alles was mit Pilzen zu tun hat ;-))

    LG

    Dorina

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja der Fliegenpilz-Virus! Aber pass auf, nach diesem Virus folgt der Erdbeer- Virus!
    Dein Pilz ist ganz süüüß geworden,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja der Erdbeer- Virus, von dem hab ich auch schon gehört, ist hoch ansteckend ;-)

    Danke euch allen für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen