Samstag, 18. Juli 2009

erste Eindrücke

Kommentare:

  1. Wow- ich fühl mich jetzt schon wohl, komm ich aer bald mal in echt testen! Liebste Grüße auch an den Holztollandiewandbringer!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Eckchen hast du da gestaltet und deine Kommode sieht jetzt richtig schick aus.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ..einen schönen Blog hast du dir geschaffen.

    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. wwwwoooowwww - voll doll!

    klasse schauts aus.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jill !

    Mir gefällt es ! Ich mag so gerne diesen Stil ! Nach meinem Urlaub werd ich auch loslegen. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden, entweder alles ganz weiss oder eher Richtung Landhaus-Stil :)

    Bin gepsannt auf weitere Fotos !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Na so ganz in weiss wird es bei mir auch nicht.
    Bei mir wird es eher ein weisser Landhaus-Stil gemischt mit Naturholztönen.

    Ich mach es einfach so das ich mich wohlfühle, was das am Ende für ein Stil ist,ist mir schnuppe ;-)

    AntwortenLöschen