Freitag, 17. Juli 2009

So langsam wird´s



Das Tischchen ist gestrichen, meine Truhe auch und ein Regal hab ich auch noch gebaut.
Seit zwei Tagen bastelt meine bessere Hälfte an der Profilbretter Wand im Wohnzimmer herum.
Ich bin so froh das ich ihn doch noch dazu überreden konnte und nun findet er es auch ganz klasse.
Die Bretterwand wird dann noch Lasiert und die mittlerweile gehasste orange Tapete bekommt auch noch einen Anstrich in einem etwas abgetönten Weiß.

Nun muss ich nur mal sehen, wo ich meine ganze orientalische Deko hinpacke.
Dass passt nun beim besten willen nicht mehr.

Und dann haben wir noch zwei vierbeinige Feriengäste bekommen, so nett wie sie auch anzusehen sind, mir sind sie einfach zu langweilig.
Ne Schildkröte wird demnach nie dauerhaft in unsere Wohnung einziehen.

Kommentare:

  1. Hallo Jill !

    Hat Dich das *Weiß-Fieber* auch erreicht ? *gg* Ich schleich auch schon auf diesen schönen Blogs rum ... ich glaub, bald hol ich auch die Farbe aus dem Keller ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Weiß-Fieber ist echt ansteckend.
    Vor ein paar Monaten sagte ich noch " ne das ist mir zu alles zu Weiß" und nu kann ich mich dem Fieber nicht mehr entziehen.
    Je öffter ich in diesen schönen "Weißen-Blog´s"
    stöber, umso toller finde ich es.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht ja schon super aus! Das Herz Regal ist ja Zucker! Und die Holzwand guck ich mir in echt an!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    es sieht einfach nur genial aus. Ich liebe alte Möbel die weiß eingelassen werden. Weiter so. Wirst bestimmt lange daran Freude haben. :-)) Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen