Sonntag, 12. Juli 2009

Nun ist es so weit.......

.........ich bin dem Weiß Tick der durch die Blogs geistert total verfallen und kann mein Mediterranes orange/gelbes Wohnzimmer nicht mehr sehen.
Nicht ganz unschuldig daran ist meine liebe Andrea, durch sie kann ich diesem Tick einfach nicht entfliehen *grins*
Meinen Schatz habe ich nun auch endlich dazu überreden können das wir im Modern Country Style umgestalten. Heute habe ich dann auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen gemacht und mein erstes neues/altes Stück für´s neue Wohnzimmer ergattert.
Keine Angst so bleibt es nicht, es kommen noch andere Möbelknöpfe dran und es wird natürlich ....tatatata

.......weiß .......

Kommentare:

  1. Hehe, liebe Sandra! Genau das schwebt mir auch vor und teilweise hab ich das auch schon umgesetzt.
    Dieses Tischchen wird ein wahres Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jau weiß ist momentan sehr in - und wenns mal wieder out ist kannst ja alles farbig anstreichen :P Bin schon auf Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. That is a nice little desk are you going to restore it?

    AntwortenLöschen
  4. @ julietk

    Yes and I paint it white

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ich bin gespannt! Das wird bestimmt schön, es war sooo toll das Ihr gestern da wart!
    Dicker Knutscher, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und mußte ein wenig grinsen, da ich heute zu meinem Mann gesagt habe, dass ich in unserem Wohnzimmer auch einiges Naturfarbiges weißeln möchte.
    Schöne Sachen machst Du, deshalb schau ich gerne wieder herein!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Siehst Du, darum gibts bei uns so helle, fast weisse Katzen in der Wurfkiste..... weil es so schön passt ;)
    Irgendwie finde ich es schade das Möbel anzumalen.....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dany,

    So wie das Tischchen nun aussieht ist es mir viel zu altbacken, in braun würde ich es mir nie in die Wohnung stellen.
    Geschmäcker sind aber Gott sei dank verschieden.

    AntwortenLöschen