Montag, 14. September 2009

Es wird Herbst



Ja nun scheint es so, das der Herbst nicht mehr aufzuhalten ist.
Also habe ich auch etwas um dekoriert und mein erstes selbst Entworfenes und digitalisiertes Stickmuster musste für ein Windlicht herhalten.
Ich werde es noch etwas überarbeiten und dann wird das Stickmuster in den nächsten Tagen in meinem DaWanda Shop zu kaufen sein.

Außerdem ist ein neues Regal entstanden, ich habe so ein ähnliches irgendwo in einem Blog gesehen und musste es einfach nachbauen.
So langsam füllen sich meine Wände und es wird immer wohnlicher.



Kommentare:

  1. Hallo Sandra, deine Herbstdeko ist ganz zauberhaft und auch das Regal das du Dir da gebaut hast! Herbstliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste eigene Desing? Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich werde im November einen Softwarekurs besuchen, in Freiburg. Dann darf ich also schon wieder nach Deutschland.... Obwohl vorher bin ich dann sogar noch am Stoffmarkt in Ludwigsburg. Bei euch ist es einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    das Schattenbild auf dem Windlicht ist super schön! Ich liiiiiiebe Schattenbilder & Scherenschnitte. Und Dein Regal und auch die Ex Henna Lampe sind Dir richtig gut gelungen. Kompliment!
    Liebe Grüße & vielleicht sehen wir uns in Bochum zum Stoffmarkt & Brunchen....!?
    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig toll geworden,tolle Datei! LG!

    AntwortenLöschen
  5. JA, DER HERBST IST IM ANMARSCH UND ES MACHT DOCH WIEDER MÄCHTIG SPASS ALLES SO SCHÖN KUSCHELIG UND GEMÜTLICH ZU MACHEN.
    LG.
    BETTI

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du nun auch solche schönen Sachen sticken kannst, dein erstes Stück ist wunderschön geworden! Bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    das Stickibild ist super geworden aber das Regal- Wahnsinn!!!!
    Dicken Knutscher an alle Kellerkinder :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    das Stickbild ist oberklasse. Gefällt mir richtig richtig gut.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese schattenbilder, besonders das mit dem regenschirm. das ist so was von wunderschön.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen