Freitag, 11. September 2009


Mein orientalisches Wohnzimmer ist ja nun verschwunden und alles bekommt einen Modern Country, shabby, vintage Look.
Und so musste auch meine ehemals rote Ziegenleder Henna Lampe daran glauben.
Ich fand es viel zu schade sie einfach zu entsorgen und so wurde ihr einfach das Fell über die Ohren gezogen und sie bekam einen neuen Bezug.
Ich denke das ich in weiß noch was nettes drauf male,ich finde sie noch etwas kahl.
So finde ich sie richtig klasse.

Kommentare:

  1. Oh die Lampe ist ja schöööön!
    Die könnte mir auch gefallen.
    Wo findet man denn sowas???

    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe habe ich vor Jahren mal bei Ebay ersteigert, wie gesagt war sie damals aber mit rot gefärbten Ziegenleder überzogen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist toll geworden, und nun ein schöner Hingucker!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Umstiling fürs die Wohnung, das braucht viel Energie. Toll, dass du die Lampe nicht einfach entsorgt hast. So sieht sie wieder richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir nur in etwa vorstellen, wie die Lampe vorher aussah. Aber so gefällt mir die Lampe super. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr nette Idee...
    Liebe Grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen