Mittwoch, 16. September 2009

Nix los mit mir....




Heute war mal wieder einer dieser total unspektakulären Tage.
Nix besonderes ist geschehen und das Wetter ist auch so....na ja.....
Hab nach der Arbeit noch ein wenig an neuen Stickmustern getüftelt und der Rest des Tages so vor mich her gelödert.
( ich weiß nicht ob ihr das Wort kennt, heißt so viel wie nix gemacht nur gefaullenzt)
Ich bin zur Zeit echt träge, das kenn ich garnicht so von mir.

Ich überlege mir gerade, wann ich noch mal ein Blog Candy starte??
Denke mal, das der 100ste Verfolger doch ein Guter Anlaß wäre..oder??..
sind ja nicht mehr so viele die fehlen...

So....wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Deine Schattenstickereien sind einfach zu schöööön!
    Ich bin schon ganz neugierig auf Deinen Blog- Candy,
    herbstliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, das kommt mir bekannt vor......

    diese schwarzen Stickereien...auf was für einem Stoff ist das denn?

    Die gefallen mir so gut, sie erinnern mich an mein Kinderzeit :O)

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Die Schattenstickerei ist wieder zu schön und so ein Lödertag muss doch auch mal sein. Dafür klappt es am nächsten Tag besser.
    Viele Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön deine herbstlichen Stickereien sind! Und die hast du wirklich selber entworfen und digitalisiert? Riesen Kompliment!
    Bewundernde Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Andrella schreibt, du hast die Zeichungen selbst gemacht?? Hut ab !!!

    Ich hätte so gern ein Kissen mit der Lady und dem Hund.....
    Habe bei Andrella auch schon gefragt, ob sie es in ihren Shop nimmt.....verkaufst du so etwas?

    Habe schon in deinem Shop nachgeschaut ;O)

    Falls.....also..dann.... ;O))) denke mal an mich

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. @ mamas kram

    jep,selbst entworfen und digitalisiert, macht richtig spaß :o)

    @ Neike
    Da du Andrea auch schon gefragt hast werde ich mal mit ihr sprechen ob sie dass Kissen verkauft.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen