Sonntag, 20. September 2009

Wieder abgestaubt....

Heute war wieder mal Flohmarkt angesagt und ich habe ein paar schöne Sachen gefunden.


Meiner Schwiegermutter konnte ich gestern bei ihrem Umzug noch ein Schränkchen und eine alte Zinkwanne abstauben.

Freu mich richtig, so langsam spiele ich mit dem Gedanken meine Küche auch neu zu gestalten, ein paar Deko Stücke habe ich nun ja schon.

Kommentare:

  1. schöne sächelchen. mag auch mal wieder einen flohmarkt besuchen :-( aber hier sind irgendwie im moment keine schönen - nur so provessionelle. lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen, wenn ich immer auf Flohmarkt oder Trödel gehe, finde ich nie solche schönen Sachen-snief.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jill, wunderschöne Sachen hast du da ergattert. Ich bin gespannt, wie lange deine Küche als *IDEE* bleibst :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Umgestalten kann ich gut verstehen *lach* ich habe auch schon Farbeimer und Pinsel bereitliegen. Die "abgestaubten" Dinge müssen ja auch gut zur Geltung gebracht werden ;o). Die Gitterschränkchen gefallen mir gut. Bin mal auf Fotos gespannt, wenn sie gefüllt sind.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Schätze.., besonders das kleine Schränkchen von Deiner Schwiegermutter. Auch die Gitterschränke sind super..- da kommen doch bestimmt demnächst Pinsel und Farbe zum Einsatz.. ?! ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Gitterschränkchen sind wirklich ein Hammer! Total schön! Willst Du die auch noch verändern?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Und was für schöne Dekostücke du da hast!Wahnsinn!Am allerbesten gefällt mir das Schränkchen ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Eierschränkchen bleiben so, sie sind zwar grün aber sie haben schon so einen schönen shabby Look.
    Das weiße Schränkchen ist zwar schon weiß aber es ist schrecklich dick und unschön gestrichen, ausserdem wurde es oben drauf mit Folie beklebt ....bäh, das sehe ich so oft, wie kann man nur so schöne Schränkchen so verschandeln.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Dekostücke. Das weiße Schränkchen und die Eierschränkchen gefallen mir besonders gut. Dann kann es ja mit dem renovieren bald losgehen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. ui, da hast Du ja schöne Teile gefunden!!! Auf unseren Trödelmärkten gibts so tolle Sachen nich...

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Teilchen Du da ergattert hast, super!

    Ganz liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    schöne Sachen hast Du da ergattert,bin gespannt wie diese aussehen wenn Du mit zaubern fertig bist.Habe 2 uralte schwere Seifenstempel/Drückstöcke aus Messing??,diese habe ich mal ersteigert,aber sie liegen nur im Keller rum,zu schade.
    Wenn Du sie haben möchtest dann melde Dich,bei Dir würden sie gut passen.
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, oh hast du aber schöne Sachen ergattert!
    Ich wollte mich bei Dir auch nochmal für deine lieben Kommentare bedanke! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  14. och klasse sachen, die sind echt super ...
    die eierschränkchen werden sicher ein traum sein, wenn sie gestrichen sind ...!!!!
    vielen dank auch für deine lieben kommentare ... ;-)
    bis bald
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja tolle Sachen gefunden. Stelle mir schon vor, wie sie erst aussehen, wenn du sie bearbeitet hast, bestimmt wunderschön. Bin schon gespannt!

    Ein schönes Wochenende mit vielen schönen Gedanken wünscht
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen