Mittwoch, 2. September 2009

Mal wieder getrödelt



Letzten Sonntag war ich mal wieder auf dem Flohmarkt.
Ein paar nette Kleinigkeiten habe ich zwar gefunden obwohl es alles in allem etwas enttäuschend war.
Es war mein erstes mal in Köln Porz und es waren 70% nur Neuware.
Von dem schönen Trödel Flair war rein gar nichts mehr zu spüren, ich kam mir eher vor als ob ich auf einem Basar währe.
Die tolle Kelle habe ich meinem Schwiegervater abgeluxt, der brauchte sie doch glatt um Blätter aus seinem Miniteich zu fischen....so eine Schande....
Bei dem Schränkchen war ich mir erst gar nicht so sicher ob ich es streichen soll, doch so passt es besser zum Rest des Zimmers.

Kommentare:

  1. Das Schränkchen sieht klasse aus und der Inhalt kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Inhalt ist mir heute Morgen ins Haus geflattert.
    Schick ne..... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Halloooooo,
    ui da warst du wieder schnell- sieht toll aus!
    Bis Samstag ich freu mich, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Schränkchen ist toll geworden. Du hast einen schönen und vielseitigen Blog. Ich habe mich als Leser eingetragen und komme gerne wieder. Ich hoffe, es ist für dich OK.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön..., so ein Schränkchen hab ich auch, allerdings ist es noch gelb...- ich denke demnächst ist ein Anstrich fällig ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen