Sonntag, 4. Oktober 2009

Audrey II

Kennt ihr das Musical " Der kleine Horror Laden" ?
Bei uns ist vor kurzem Audrey II  eingezogen, obwohl bei uns heist die Pflanze "Frank II" :o)
Als die Bohne zu sprießen anfing hat sie mich direkt an Audrey erinnert.
Ich hoffe nur, das Wasser ihr reicht und ich nicht irgendwann meine Frisörin opfern muss * grins*





Kommentare:

  1. Ich hoffe auch,dass sich euer Frank nur mit Wasser begnügt*GGG*

    Ansonsten kannst du zwischen den Fütterungen mal bei mir vorbei schauen.
    Da wartet was auf dich.

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute mit Franky, und solange Franky nur singt und tanzt ist das doch ganz ok, nicht? Muss diesen Film unbedingt wieder mal sehen, hab ihn bloss noch auf VHS aber keine Videorecorder mehr:-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. huhu, liebe Jill, nochmals vielen lieben Dank für deine so lieben kommtare, die mich unheimlich freuen!!!so wie du die Bohne fotografiert hast, wirkt sie tatsächlich etwas unheimlich, .. aber es ist ja bald Hallween..;o)))!
    gruselige grüße, cornelia

    AntwortenLöschen