Montag, 5. Oktober 2009

Award




Dieser schöne Award bekam ich  von  Line und Anja verliehen , vielen lieben Dank dafür ;o) !

Meine Aufgabe ist es jetzt 7 Dinge von mir zu erzählen, die euch noch nicht bekannt sind.

1. Ich liebe Piratenfilme, besonders natürlich "Fluch der Karibik" 



2. Ich singe im Auto, was meine Familie tapfer über sich ergehen lässt.

3.Ich sehe gerne Serien, meine Favoriten  sind  Desperate Housewives, Gilmore Girls, McLeods Töchter
 


4. Wenn ich ein Junge geworden währe, würde ich heute Ilja heißen.....Puh Glück gehabt ;o)



5. Ich bin total unsportlich, was mich manches mal ärgert wenn ich wieder von Treppensteigen aus der Puste bin.


6. Ich bin Nichtraucher, habe nie angefangen und werde es auch nie.




7. Es gibt kein Zimmer in unserer Wohnung wo nicht mindestens eine Schublade mit Bastelkram belegt ist.



An wen ich den Award weitergebe muss ich mir noch überlegen

Liebe Grüße 
Sandra   ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden dein Regal.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist spitze geworden!
    Und ich gratuliere zum Award...lg von Luna aus dem Wiener Umland

    AntwortenLöschen