Montag, 5. Oktober 2009

Mein Regal ist fertig.....

....und ich möchte es euch doch nicht vorenthalten.
 Tatatata.......    :O)


 

Außerdem weiß ich durch die liebe Andrella wie die schönen gehäkelten Kürbisse gemacht werden und da musste ich doch gleich mal ein paar häkeln.



Kommentare:

  1. Boah, dein Regal ist super schön geworden, ein Traum. Gefällt mir sehr.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Und so eins hat niemand. Kannst stolz auf dich sein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. boaaahhhhr- das Regal ist der Hammer!!!!Und die Kürbise sind ganz schön geworden!
    Noch einmal schlafen lallallalllallalla

    AntwortenLöschen
  4. Dein Regal ist wunderschön geworden! Und dann auch noch selbst gemacht. Bewundernswert!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ...!!
    das regal die kürbisse einfach alles !!!
    hugs mina
    (ich meld mich noch wegen den "drei spalten")

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist echt total super! Gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön!!!
    Sowohl das Regal, als auch die Kürbisse!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, kannst echt stolz auf dich sein - ist dir super gelungen!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Sehr schöne Dinge die ich so bei Dir sehe!
    Habe mich auch mal als Verfolgerin bei Dir eingetragen!
    Und einem Tausch steht von meiner Seite aus nichts im Weg!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. wat prachtig allemaal.en wat een heerlijk blog ik ga je volgen.
    een hele mooie dag Stipje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, immer wieder ein herzliches danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich freu mich sehr darüber!!!
    Dein Regal gefällt mir gut und die Kürbisse sind sagenhaft geworden! Die kommen ganz toll raus, so zu mehreren.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag noch und ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das Regal ist wunder-wunderschön geworden...*schwärm*!
    Eigentlich ist das Wort "Regal" viel zu profan für dieses Prachtstück...einfach traumhaft!
    Die Kürbisse sind auch ganz toll geworden :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn bin ganz hin und weg - das Regal ist wunderschön geworden und dann diese traumhaften Kürbisse.......einfach herrlich!!!!!!!
    Und es freut mich, dass die Sonne ankam ;)) und ihr so einen wundervollen Tag hattet!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Das Regal ist super schön geworden und ein tolles Unikat (guck ganz neischisch)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das Regal ist super toll...ich beneide Dich...
    Und die Kürbisse sind auch wunderschön geworden...
    Ich mag die weissen am liebsten...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnnnnnnnnnn *neid* ich habe dein Regal im Rohbau gesehen und dann fertig einfach nur Klasse sieht super super schön aus.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen