Montag, 2. November 2009

Happy Halloween

Ja,ja ich weiß ich bin spät dran, aber leider war gestern nicht einmal daran zu Denken hier zu posten.
Ich oute mich als Halloween Fan, von mir aus könnte das hier genau so groß aufgezogen werden wie in den USA.
Sohnemann war zu einer Party eingeladen und Töchterlein, Männe und ich zogen zum Krewelshof.
Geistersuche im Maisfeld, Stockbrot backen, Kürbis schnitzen und dem Fakir zusehen war angesagt.



War ganz nett aber wahnsinnig voll, letztes Jahr im Kölner Zoo hat es mir besser gefallen aber meine Tochter fand es klasse und das ist doch schön.
Der Mond war auch so schön schummerig hinter den Wolker zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, sieht ja gruselig aus! Ich hatte Dir übrigens letztens eine Mail geschickt, ist die angekommen??GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin "Grusel-Schisser" ich glaube ich würde nach so einer Veranstaltung Albträume bekommen ;o), aber das Bonbon verteilen finde ich klasse ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen