Sonntag, 1. November 2009

Nun sitze ich hier, verbannt ins Kinderzimmer meiner Tochter und versuche an ihrem alten und total lahmen PC das neuste in der Bloggerwelt zu lesen.
Mein Männe hängt schon seit heute Morgen an unserem PC und installiert Windows 7 nebst allen Programmen die Mann und Frau braucht.
Das das so viel Zeit in Anspruch nimmt hätte ich nicht gedacht und da hilft auch kein ungeduldig über die Schulter gucken, dadurch geht es auch nicht schneller.

Ich hoffe nur das ich damit auch schnell zurecht komme, aber da mach ich mir nicht zu viele Sorgen.
So, nun geh ich noch mal ins Wohnzimmer, mal sehen wie weit er ist.;o)
Bin ja doch schon aufgeregt was es dann alles neues gibt.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe dein PC funktioniert wieder. Ich finde Dich superkreativ und habe dir deswegen auch den Award Kreativblogger verliehen. Guck mal auf meinem Blog

    AntwortenLöschen